Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUTURA - NEAPOLITAN PIZZA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 926 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei FUTURA - Neapolitan Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 2:39 Die Pizzen sind ansich immer sehr gut. Bestellt nur was im Menü angeboten wird, da die Anweisungen nicht beachtet werden. Im Winter kommen die Pizzen teilweise kalt oder durchgeschüttelt an, was jedoch am Lieferpersonal von Lieferando liegt.
16 Mär 2024 um 20:05 Sehr leckere Pizza, ich hab sie nochmal 5 Minuten in den Ofen, damit sie richtig heiss ist - yummie
22 Jan 2024 um 9:23 Es stimmt, dass man die Pizza nochmal aufwärmen muss. Dann ist die wirklich sehr lecker und qualitativ hochwertig! Eine wirklich ausgezeichnete italienische Pizza.
13 Jan 2024 um 23:02 Super
20 Dez 2023 um 5:31 Pizza kalt und laberig. Habe auch falsches Dessert bekommen. Verstehe nicht warum der Laden weiterhin Lieferung anbietet , wenn sie die Orga nicht im Griff haben. Bewertungen zeichnen ein klares Bild von Überforderung oder evtl Gleichgültigkeit.
5 Dez 2023 um 19:24 Alles prima, nur der Pizza war kalt. Ed ist verständlich in diesem Wetter sein
2 Dez 2023 um 21:33 Prima!
27 Nov 2023 um 10:56 Die Pizza war komplett kalt, als sie angekommen ist. Aber ich habe sue in den Ofen geleft und dann war sie wie immer sehr lecker. Ein Stern Abzug für die lange Wartezeit und für das kalte Essen.
24 Nov 2023 um 20:53 Bestellung kam 15 min. später als geplant. Pizza war bei Lieferung KALT und labberig. Bin sehr enttäuscht! Früher mal eine top Institution - heute einfach nur noch schlecht. Traurig aber wahr :((
23 Nov 2023 um 20:09 Wir waren leider sehr enttäuscht von der Pizza, da sie total labberig gewesen ist.
17 Nov 2023 um 19:21 Die Pizza war nahezu kalt und wurde senkrecht in der Tasche transportiert, sodass alles unappetitlich unten im Pizzakarton zusammengematscht war. Nicht zu empfehlen!
9 Nov 2023 um 9:27 Schnelle Bedienung und guter Service